Warrior Cats

Dies ist die Seite von Warriorcatsfan


Also das hier ist das erste Buch von "Warrior Cats", geschrieben von Erin Hunter. Ich mag euch etwas von Warrior Cats In die Wildnis erzählen:

"Jenseits der Menschen tief, verborgen im Wald, leben vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Doch nicht  alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. So kommt nun die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, bewisen muss..."

Also erstmal zu Buchcover. Es ist ganz klar zu sehen: Diese Katze ist Sammy/Feuerpfote.

Also: Sammy kommt in den Wald, weil zu viele Krieger des DonnerClans getötet worden sind, und er eine Ausbildung zum Krieger erhält...

 

 

Wenn ihr noch etwas zum ersten Band zu sagen habt, schreibt es ins Gästebuch!

Und das ist das zweite Buch von "Warrior Cats":

"Aus Feuerpfote, dem jungen Schüler des DonnerClans, ist Feuerherz geworden, ein mutiger Krieger. Als der Winter kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Hunger und Not, geheime Bündnisse und Machtgier bedrohen den Frieden zwischen den vier KatzenClans. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerher`bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe. Die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Probe gestellt..."

ja, ich stell euch ermal zwei Bücher vor!

     

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!